Unsere Häuser ...

... in Freudenstadt und Baiersbronn - Schönegründ sind modern und nach den Bedürfnissen der Heimbewohner eingerichtet.

Heimelig und wohlfühlende Atmosphäre sowie individuell ausgestattete Zimmer (nach Wünschen der Heimbewohner/innen) vermitteln Geborgenheit, Sicherheit und das Gefühl, gut versorgt zu sein. In beiden Häusern haben wir einen Garten und und in Schönegründ sogar einen Park. Dieser wird liebevoll gepflegt und lädt zum entspannen und träumen ein.

Dieses Jahr hat unser Haus am Kienberg sein 10 jähriges Geschäftsjubiläum. Voller Stolz blicken wir zurück auf die wunderbaren Jahre die uns beschehrt wurden.

Übernommen haben wir - Familie Anita und Siegfried Oettinger - das  Haus am 01.08.2004 mit 21 Bewohnern von 29 möglichen Heimbewohnern. Es füllte sich rasch, sodass wir in kürzester Zeit das Haus voll hatten.

Doch ohne unsere Mitarbeiter, die stetig bemüht sind um das Wohlergehen der Heimbewohner, wäre das betreiben dieses Unternehmen nicht möglich, wofür wir allen Mitarbeiter/innen sehr dankbar sind.

Unser Team nimmt laufend an Weiterbildungen und Kursen teil, sei es um Pflege am Menschen, sei es um die Sicherheit am Arbeitsplatz, oder wenn es um die Hygiene geht u.v.m., wir sind fit ... jetzt und für dieZukunft....

 

 

altenheim-freudenstadt.jpg

Altenheim und Pflegeheim in Freudenstadt

pflegeheim-freudenstadt.jpg

altenheim-oettinger-in-baiersbronn-schoenegruend

Haus Schönegründ in Baierbronn